mitra consulting GmbH Logo

Tatjana Oestreicher

Tatjana unterstützt als Executive und Team Coach Menschen und Organisationen im Wandel mit Fokus auf eine Sinn stiftende und Werte orientierte Unternehmenskultur.

Die Diplom-Ingenieurin hat in über 25 Jahre Berufs- und Führungserfahrung als internationale Projektmanagerin in Forschung & Entwicklung, als Führungskraft in Vertrieb & Marketing und als Coach bereits viele Unternehmen begleitet, darunter Procter & Gamble, Reckitt Benckiser, Danone Waters, Deutsche Bahn und Union Investment.

Tatjana ist pure Frauenpower. Das zeigt sich auch in ihrem beruflichen Herzensthema: mit ihrem Female Leadership Excellence Program unterstützt sie Frauen in Führungspositionen nach der „WACADO-Methode – I want. I can. I do“.

Wir schätzen an Tatjana vor allem ihre positive Energie, die uns immer sofort mitreißt. Ihr Engagement und Commitment und ihre Ausdauer zu Themen, die ihren Kunden, ihren Netzwerkpartnern und ihr selbst am Herzen liegen. Oder anders gesagt: Tatjana bleibt einfach dran.

Im Rahmen ihrer Service-Marke coachsulting>>® analysieren wir gemeinsam Bedarfe unserer Kunden und entwickeln Formate und Serviceangebote, die wir gemeinsam in Unternehmen durchführen.

Für uns ist jedes Treffen mit Tatjana ein Fest. Und wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Aktivitäten.