KERSTIN DIEFENBACH

ICH UNTERSTÜTZE MENSCHEN DABEI, SICH RESPEKTVOLL MITEINANDER WEITERZUENTWICKELN. UM SICH ENTSPANNT UND MIT SPASS IHRER BERUFUNG HINZUGEBEN.

Meine persönliche Motivation für das, was ich tue, lässt sich mit den folgenden Eigenschaften beschreiben:

Seit über 20 Jahren bin ich als Projektmanagerin, Business Analystin, Agile und Business Coach für internationale Unternehmen in verschiedenen Branchen tätig. Die Mischung aus Planung, Koordination, Organisationsentwicklung und Coaching mit einem bestimmten Ziel erfordert wachen Verstand, Neugier auf Neues und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen. Deshalb empfinde ich meinen Beruf auch als Berufung.
Mein Fokus in der Zusammenarbeit mit meinen zufriedenen Kunden liegt auf der fachlich-strategischen und methodischen Unterstützung von Organisationen und auf der persönlichen Weiterentwicklung der Menschen innerhalb ihrer Organisation.

Dabei teile ich meinen Erfahrungsschatz und meine Leidenschaft für Teamwork und agile Methoden mit meinen Kunden, um diese bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Projekte und dem Erreichen ihrer beruflichen Ziele zu begleiten.

Meine Qualifikationen

Meine beruflichen Stationen

Mein arbeitsmotto

In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen.

Was immer du dir vorstellen kannst, beginne es. Kühnheit trägt Genius, Macht und Magie.
Beginne jetzt!

Autor unklar

Jetzt Kontakt aufnehmen.