KERSTIN DIEFENBACH

ICH UNTERSTÜTZE MENSCHEN DABEI, GLÜCKLICHER UND ERFOLGREICH ZU SEIN. WEIL MIR DAS SPASS MACHT.

Meine persönliche Motivation für das, was ich tue, lässt sich mit den folgenden Eigenschaften beschreiben:

Ich glaube an die Kraft intrinsischer Motivation. Deshalb unterstütze ich Führungskräfte und Mitarbeiter:innen in Organisationen dabei, ihre Potenziale als Individuum und als Team zu entfalten und ihre Fähigkeit zur Selbstorganisation weiterzuentwickeln. Und dabei darf bei mir vor allem eines: gemeinsam gelacht werden.

Seit über 20 Jahren bin ich in Projektmanagement, Aufbau- und Ablauforganisation als Agile Change Lead für internationale Unternehmen in verschiedenen Branchen tätig. 

Ich liebe die Zusammenarbeit mit Menschen an einem gemeinsamen Ziel, um gemeinsam einen Zustand zu verändern und etwas neues zu starten. Deshalb empfinde ich meinen Beruf auch als Berufung.

Dabei teile ich meinen Erfahrungsschatz und meine Leidenschaft für Teamwork und Agilität mit meinen Kunden, um diese beim Erreichen ihrer beruflichen Ziele zu begleiten.

Meine Qualifikationen

Meine beruflichen Stationen

Mein arbeitsmotto

Wenn eine Tür zugeht, mach sie auf. Denn so funktionieren Türen. (Florian Groß)

Tun ist wie wollen - nur besser. (Unbekannt)

Jetzt Kontakt aufnehmen.